evoq übernimmt die Markenentwicklung für F3-Nachwuchstalent Maximilian Günther. Das evoq-Logo ziert als Zeichen der Partnerschaft bereits seinen Rennwagen, was evoq vermutlich zur schnellsten Markenagentur Europas macht. 😉
Maximilian Günther, zweimaliger Vizemeister der ADAC Formel Masters, ist fulminant in die Formel 3 eingestiegen: Sieg bei der FIA Formel-3-Europameisterschaft in Nürnberg, zweiter Platz in Pau und auf dem Rookie-Podium quasi zu Hause.
evoq soll dafür sorgen, dass aus dem brillianten Fahrer auch eine Top-Marke wird. Als sichtbares Zeichen der Partnerschaft ist das evoq-Logo nun am Wagen auf der Strecke mit dabei.
Maximilian Günther wurde über das Management des ehemaligen Formel 1-Fahrer Nick Heidfeld, der Testimonial für den evoq-Kunden Unitymedia war, auf evoq aufmerksam. „Maxi hat das Zeug dazu, ganz vorne mitzufahren. Bei evoq ist er in Sachen Marke in den besten Händen“, meint Heidfelds Manager André Theuerzeit.
Mit Purlaub ziert übrigens noch ein von evoq kreiertes Logo den Bolliden von Maximilian Günther.

