Marken sind die Leuchttürme der Marktwirtschaft. Sie beeinflussen uns täglich in unse-rem Fühlen, Denken und Handeln. Sie lösen Bilder und Gefühle aus, wecken Wünsche und geben Orientierung. Das ist ganz offensichtlich, wenn wir im Supermarkt unsere Produkte auswählen oder über ein neues Auto nachdenken. Aber welche Funktion haben Marken in den sozialen Medien? Hat das […]
Twitter: Von Quantität zu Fokus
Twitter erscheint mir oft wie eine grosse Halle mit Tausenden von Leuten, die irgendetwas erzählen, weitersagen oder applaudieren. Alle versuchen möglichst viel Publikum um sich zu scharen, um sich Gehör zu verschaffen. Wie viele haben aber wirklich etwas Gehaltvolles zu sagen? Und wer ist wirklich interessiert und hört zu? Ich bin schon lange auf Twitter […]
WORDPRESS EROBERT DAS BACKEND
SCHULDEN UNTER DER LUPE
EVOQ GEHT MIT DEN KÖLNER HAIEN AUFS EIS
EINE MARKE FÜR F3-FAHRER MAXIMILIAN GÜNTHER
HERBSTBOTEN
NEUE GESICHTER BEI EVOQ
HEFTIG DISKUTIERT
SCHWEIZER MARKENLANDSCHAFT: AUF EIN NEUES
evoq veröffentlicht die 7. Auflage des Schweizer Markenplakats Anlässlich des Schweizerischen Markenkongress vom 18. Juni 2015 hat evoq in Zusammenarbeit mit htp St. Gallen und geOps die 7. Auflage der Schweizer Markenlandschaft vorgestellt. Auf dem Markenplakat findet man mittlerweile 658 relevante Schweizer Marken, die im dazugehörigen Onlinelexikon und im Newsportal dokumentiert werden.