BHI Private Banking

TRÄUME VERWIRKLICHEN

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Geschäftsbericht als Imagekommunikation

Die Finanzbranche befindet sich im Wandel. Zusammen mit dem Generationenwechsel in der langjährigen Kundenstruktur steht BHI grossen Herausforderungen gegenüber. Eine solide Geschäftspolitik, individuelle Lösungen und Flexibilität sind heute mehr denn ja gefragte Werte einer Privatbank.

Die Bildstrecke des Geschäftsberichts fokussiert jeweils auf einen der drei Markenwerte der BHI und interpretiert «solid yet flexible», «listening yet guiding» oder «global yet personal» mittels ganz unterschiedlichen inhaltlichen wie visuellen Herangehensweisen. So entstehen spannende Bildstrecken, die einen eintauchen lassen in die Wünsche und Träume der BHI-Kunden. So unterschiedlich diese auch sein mögen. Oder sie lassen uns miterleben, wie aus einem Stück Fels mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl zur Skulptur geformt wird.

Aufgabe
Jährliche Konzeption und Realisierung des Geschäftsberichts unter Einbezug der Markenpositionierung

Lösung
Fokussierung auf einen der Markenwerte und Beleuchtung dessen unterschiedlicher Aspekte vor dem Hintergrund sich verändernder Marktverhältnisse sowie der Kundschaft.

Dienstleistungen
Geschäftsbericht
Konzept
Art Buying
Fotoshooting

Ähnliche Projekte

Entwicklung Neuauftritt und Signaletik für das Alters- und Pflegezentrum
Teilen:
Dominik Benz
Ringier Print