DER Touristik – Dachmarke

Was in der Klammer steht, gehört zusammen

Was in der Klammer steht, gehört zusammen

Größe und Zusammengehörigkeit zeigen

DER Touristik ist einer der größten Reisekonzerne weltweit. Den Reisenden ist dies oft nicht ersichtlich, dass sie sich innerhalb eines Unternehmens bewegen. In einer Welt, die sich rasant wandelt und zunehmend als unübersichtlich und unsicher wahrgenommen wird, ist dies aber von großer Bedeutung – denn Vertrauen ist der wichtigste Unternehmenswert.

Trusted Travel Team

Ein Team starker Marken in einer starken Gruppe zeigt Sichtbarkeit und gibt Gästen, Mitarbeitern und Partnern damit eine klare Botschaft: Wir sind das Trusted Travel Team.

Was in der Klammer steht, ist wichtig und gehört zusammen

Aus dem gelernten DER-Endorsement mit seiner charakteristischen Form wird etwas Neues, Größeres: Eine Klammer, die alles umfasst, was wichtig ist. Ein Symbol, das weltweit verstanden wird.

Aufgabe
Entwicklung einer Dachmarke für DER Touristik

Lösung
Aus dem gelernten Endorsement wird eine Klammer für Trusted Travel Team und versinnbildlicht so Zusammengehörigkeit, setzt die wichtigsten Werte in den Fokus und zeigt für alle Konzernmarken die Zugehörigkeit zum Team.

Dienstleistungen
Markenentwicklung und CI

Ähnliche Projekte

Teilen:
DER Touristik – Weiterentwicklung DERTOUR
Global Citizenship – Markenentwicklung, Positionierung, Interior Design