Global Citizenship – Markenentwicklung, Positionierung, Interior Design

Eine Weltreise an einem Ort

Eine Weltreise an einem Ort

Uplifting für ein altes Containership: Es soll zum Hotel werden.

Es entstand ein ganz besonderes Hotelkonzept für ganz besondere Menschen: Global Citizens. Menschen, die sich auf der ganzen Welt zu Hause fühlen und sich von Kulturen, Architektur und Landschaften inspirieren lassen.
Ausgediente Container – selber Weltbürger aus Stahl – werden zu Räumen, die die Welt, die sie gesehen haben, weiterhin in sich tragen. Sie sind voller trendiger Locations aus allen Kontinenten. In einer Welt voller Cityhotels, die überall gleich aussehen, so dass man morgens überlegen muss, wo man eigentlich gerade aufgewacht ist, gehen wir den umgekehrten Weg: Wir bringen die Welt an einen Ort. So wird der Trip zum Lieblingsort oder sogar eine Weltreise an einem Wochenende und mit kleinem ökologischem Fußabdruck möglich – auf der »Global CitizenShip«.

Aufgabe
Entwicklung eines Hotelkonzepts für ein umgebautes Containership

Lösung
Ein Schiff für Global Citizens, die sich von fremden Kulturen inspirieren lassen möchten – auch ohne aufwändige Fernreisen

Dienstleistungen
Konzept
Naming
Interior Design
Marke und CI

Ähnliche Projekte

Teilen:
DER Touristik – Dachmarke
njju - Markenentwicklung