Mibelle Group

DIGITALES FACELIFTING

Anne Willimann, Leiterin Kommunikation, Mibelle Group
«Wir arbeiten seit Jahren gerne mit evoq labs zusammen. Sie unterstützen uns sowohl bei der Content Strategie und Umsetzung, als auch bei der Realisierung von Website und Blog.»

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Namaste: Dank Mibelle-Blog zur Fernsehreportage

Die Mibelle Group – die Nummer drei auf dem europäischen Markt der Eigenmarkenhersteller – entwickelt, produziert und vermarktet Migros Eigenmarken wie beispielsweise «I am», «Candida», «Total», «Handy», «Sanissa», «Exelia» oder «Yvette». Ihre Website dient dabei als zentrale Kommunikationsplattform.

evoq labs betreut die Mibelle Group seit 2010 und hat ihrer Website ein Facelifting verpasst: Ein modernes, einheitliches Screendesign. Zudem optimierte sie deren mobile Nutzung. Daraufhin überzeugte sie das Tochterunternehmen der Migros mit einem Blog-Konzept für ihre Website. Dieses setzte die Mibelle Group selber um, stellt mit dem Blog seither seine Fachkompetenz unter Beweis und präsentiert dort seine innovativen Ideen.

Ein sicher nennenswerter Erfolg ist ein Sendungsbeitrag über ein Mibelle-Projekt im Wirtschaftsmagazin ECO von SRF. Die Redaktion stiess dank eines entsprechenden Blog-Beitrags auf das Thema und begleitete den CEO mit der Kamera bis nach Indien.

www.mibellegroup.com
www.mibellegroup.com/blog/
www.mibellegroup.com/blog/markt/mibelle-und-sf-eco-in-indien

Aufgabe
Überarbeitung/Vereinfachung von Screendesign und mobiler Nutzung.

Lösung
Schriften Normierung.

Arbeiten
Screendesign
Blog-Konzept (Concrete 5 Blog WordPress)

Ähnliche Projekte

zeller ipad
Teilen:
Effingerhof
SBB Trafimage Karten