Shoppi Tivoli

MEINE WELT, WIE SIE MIR GEFÄLLT

Neues Kommunikationskonzept für das grösste Einkaufszentrum der Schweiz

Eine neue Hose brauche ich. Und dazu noch das passende Hemd und die richtigen Schuhe. Eine neue Kamera will ich auch schon lange. Oder doch lieber einen Flachbildfernseher? Dazu ein gutes Glas Wein und ein paar Knabbereien. Einfach, was das Herz begehrt.

Das neue Kommunikationskonzept fürs Shoppi Tivoli erzählt die Geschichte der unbegrenzten Möglichkeiten und ganz individuellen Wünsche, die das grösste Einkaufszentrum der Schweiz unter seinem Dach vereint. So findet jedefrau und jedermann «Meine Welt, wie sie mir gefällt». Die aus unterschiedlichen Szenen zusammengesetzten Bilder erwecken die Idee visuell zum Leben und bergen zahlreiche überraschende Kombinationen. 365 Tage im Jahr.

shoppitivoli.ch

Ausgangslage
Neupositionierung des Shoppi Tivoli als One-Stop-Destination und Ausbau der Fashion-Kompetenz über die gesamte Kommunikation.

Lösung
Eine bestechende Idee, welche die Vielfalt und das Angebot inszeniert und sich in zahlreichen Kanälen plakativ umsetzen lässt.

Dienstleistungen
Kommunikationskonzept
Kampagnen
TV-Spot
Radio Spot
Plakate
Inserate

Andere Projekte für diesen Kunden

Teilen:
VBZ Züri Linie
Cardiance Clinic