MySports

EINE MARKE IN BEWEGUNG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit Sommer 2017 ist der Schweizer Sender MySports mit packender Sport-Unterhaltung und unterhaltsamen Gesprächen mit Experten live. Während 24 Stunden am Tag, an sieben Tagen pro Woche wird das Beste aus der Welt des Eishockeys und Fussballs, sowie Handball, Basketball, Beachvolleyball, Motorsport und Pferdesport auf mehreren Kanälen gezeigt.

evoq begleitete MySports als Agentur zur Einführung und Weiterentwicklung der Marke und deren Kommunikation. Schwerpunkte waren Markenentwicklung, Markenstruktur und Kampagnenkonzept. Die Sender-Marke nutzt die nationale Bekanntheit der bunten Blüte von UPC und kombiniert sie mit den Kanalbezeichnungen. Da die Marke in erster Linie on Screen stattfindet, trägt das Erscheinungsbild dem Rechnung und wurde von Grund auf digital gedacht.

Das von evoq entwickelte Corporate Design und die Stossrichtung im Motion Design legen den Grundstein um die Marke zum Leben zu erwecken. Das neue Kommunikationskonzept, welches in der Kommunikation mittels Plakaten und Inseraten umgesetzt wurde, trägt dies nach aussen.

mysports.ch

Aufgabe
Entwicklung der neuen Marke MySports für die Schweiz mit Fokus auf digital.

Lösung
Markenlaunch mit Umsetzung der Markenelemente.

Dienstleistungen
Brand Design
Design Manual
Motion Design
Kampagnenkonzept

Ähnliche Projekte

unitymedia was das geht?
Teilen:
LIVIQUE
Zürcher RehaZentren