Ein Markenauftritt für die erste ambulante Herzklinik der Schweiz
Als erste ambulante Herzklinik der Schweiz bietet die Cardiance Clinic mit dem renommierten Kardiologen und Klinikleiter Prof. Dr. Ahmed Khattab ihren Patienten eine möglichst schonende und effiziente Behandlung an. Diesen hohen Anspruch bringt der neue Auftritt in Form, Farbe und Sprache zum Ausdruck.
Der Auftritt setzt die ganzheitliche Betreuung der Patienten in den Vordergrund und vereint moderne Spitzenmedizin mit einer entspannten, familiären Atmosphäre. Das helle, freundliche Farbkonzept und die organische Form des Logos wurden auch in die Innenarchitektur sowie der Signaletik übersetzt und machen die neue Marke zum Erlebnis.
Der Eröffnungsevent wird als Fachsymposium konzipiert, an dem über 100 geladene Ärzte mit namhaften Sprechern aus Medizin und Politik über die Zukunft der Kardiologie diskutierten.
Der neue Markenauftritt wurde in nur drei Monaten realisiert, vom Kliniknamen bis hin zum Türschild.